MEINE KEYNOTE AUF DEM COMLINE-BRANCHENTREFF F?R FINANZDIENSTLEISTER

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » MEINE KEYNOTE AUF DEM COMLINE-BRANCHENTREFF F?R FINANZDIENSTLEISTER

Im Fokus meiner Keynote stand der „Strukturwandel im Finanzsektor“.

Das war die R?ckmeldung zu dem Vortrag: „Herzlichen Dank f?r Ihren Vortrag ?ber die Chancen der Digitalisierung auf dem Comline-Branchentreff f?r Finanzdienstleister. Dieser wurde von den Teilnehmern aus Volksbanken und Sparkassen als eines der Highlights der Veranstaltung bewertet. Digitale Transformation eindrucksvoll erkl?rt!“ Stephan Schilling, Vorstand, Comline AG

https://www.comline.de/aktuelles/news/detail/article/an-digitaler-transformation-fuehrt-kein-weg-vorbei.html

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "MEINE KEYNOTE AUF DEM COMLINE-BRANCHENTREFF F?R FINANZDIENSTLEISTER" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Die 8222 Mitarbeiterreise 8220 Employee Journey beschreibt den Weg den Mitarbeitende innerhalb eines Unternehmens zurücklegen ähnlich der Customer Journey von Kunden Diese beginnt mit dem Antritt der Stelle und erstreckt sich über vielfältige Touchpoints bzw Berührungspunkte darunter das Einführungsprogramm Onboarding regelmäßige Mitarbeitergespräche Weiterbildungsmaßnahmen bis hin zum eventuellen Ausscheiden aus der...

Agilität ist nicht nur zu einem Schlüsselbegriff geworden 8211 sondern auch zu einer Schlüsselkompetenz Agile Führung geht über traditionelle Managementmethoden hinaus und betont Anpassungsfähigkeit Teamarbeit und Kundenzentrierung Doch trotz des wachsenden Bewusstseins für agile Methoden fallen manche Führungskräfte immer noch in die Falle veraltete Ansätze zu verfolgen die in der...

Die 8222 sieben Todsünden im Employer Branding 8220 also was Arbeitgeber im Kontext ihrer Employer Branding Aktivitäten unbedingt vermeiden müssen verdeutlichen wie wichtig die strategische Auseinandersetzung mit der eigenen Arbeitgebermarke und die konsistente Ableitung von zielführenden Aktitvitäten sind Erfahren Sie hier mehr über die 7 Todsünden im Emplyoer Branding und...

In einer Ära in der die Halbwertzeit von Wissen drastisch sinkt wird eine dynamische Lernkultur innerhalb der Unternehmen unerlässlich Die traditionellen Ansätze der Wissensvermittlung die in isolierten Silos und durch eindimensionale Lernprozesse gekennzeichnet waren werden den heutigen Anforderungen nicht mehr gerecht Stattdessen erfordert der moderne Arbeitsplatz einen abteilungsübergreifenden Austausch und...